Bandshirt kratzt und verursacht rote Flecken auf der Haut

2 Antworten

Das liegt möglicherweise an der Baumwolle. Wenn das T-Shirt etwas kratzig ist kann das bei einer möglichen Allergie ausreichen, dass man sich damit sehr unwohl fühlt. Kenne ich auch, habe aber ziemlich wenige derartig kratzige Shirts oder Pullover.

Weißt du auch was man dagegen unternehmen könnte oder kann da nichts mehr helfen ?

0
@Sk84Lifewtf

Also ich ziehe entsprechende T-Shirts einfach nicht an. Ich glaube das ist ein ziemlich unbekanntest Phänomen.

0

dein unterbewusstsein kann bestimmte bands nicht leiden..

Auch wenn Sex Pistols zur Kommerzband geworden sind, ich mag sie trotzdem... Spaß, der Spruch ist gut ! :D

0

Was ist mit meiner Haut? rote/weiße Flecken

Ich finde, dass meine Haut eigenartig ist bzw aussieht. Habe fast überall weiße und rote Flecken auf/in der Haut...

lg Jo

...zur Frage

Rote Flecken-schöne haut

Ich bekomme ich Pickelnrückstände (rote Flecken) im Gesicht weg?

...zur Frage

Perfektes Makeup für Akne?

Hallihallo , ich habe folgendes Problem. ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca. drei Jahren mittelschwere Akne, was man jetzt auch noch an den Aknenarben gut erkennen kann. Vorallem an den Wangen habe ich noch mehrere rote Flecken. Außerdem ist meine Haut sehr empfindlich, was die Auswahl an Makeup sehr einschränkt. Im Moment benutze ich das Vichy Dermablend Makeup, welches ich sehr gut deckend finde aber irgendwie finde ich nicht die passende Farbe für mein Gesicht. Gut, ist ja klar, dass man ein gutabdeckendes Makeup auf der Haut auch bemerkt, aber wenn ich dann mein Gesicht mit der Farbe meines Halses vergleiche ist das echt erkennbar. Ich suche also ein Makeup, am besten aus der Apotheke, welches gut hält und einigermaßen gut abdeckt, aber trotzdem leicht aussieht und sich auch leicht anfühlt. Sehr schwer sowas zu finden, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

P.S. Habe von dem Double Wear Maximum Cover von Estee Lauder nur gutes gehört, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Rote Flecken unter der Haut?

Habe auf der Handfläche rote Flecken ohne Juckreitz. Merkwürdig ist, dass die Flecken exakt auf der seleben Stelle auf der anderen Hand auch sind. Was kann das sein. Etwa Hautkrebs. Siehe Bilder

...zur Frage

Rote Flecken an den Fingern aber keine Pickel

Hey ich hab gerade gesehen das ich rote flecken an 2 Fingern hab. Pickel sind es ganz klar keine weil es unter der Haut ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?