Bandscheibenvorfall seit 10 Jahre - Ärzte bitte um Hilfe.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier werden sich wohl kaum Ärzte aufhalten.

Wenn Du mit Deinen Ärzten, bzw. mit Deiner Situation nicht zufrieden bist, dann musst Du zu anderen Ärzten gehen.

Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich selber habe einige Bandscheibenvorfälle und musste auch sehr lange suchen.

Wie Dir geraten wurde, mache nochmal ein eine Reha; die Letzte ist ja auch schon länger her.

Wenn die Bilder z.B. älter sind als 2 Jahre, empfiehlt es sich noch ein MRT zu machen.

Es kann ja sein, dass es sich verschlimmert hat.

Nach der Op kann es zu Verwachsungen gekommen sein, die jetzt Probleme machen! Das muss man überprüfen.

Alles Gute

MfG

Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?