Bandscheibenvorfall oder doch nur Muskelkater?

6 Antworten

Wird wohl Muskelkater sein. Du bist diese Arbeit nicht gewohnt.

Könnte mir gut vorstellen, dass das von dem Heben schwerer Steine und Schubkarren kommt. Wenn du da dauernd die Kraft zum heben aus dem Rücken nimmst und sozusagen "falsch" anhebst kann es schon sein, dass er dir am nächsten Tag weh tut. Hatte ich auch schon. Dazu noch die ungewohntheit. Versuche die Kraft aus den Beinen zu nehmen. Die sind viel stärker.

Ob du ein Bandscheibenvorfall hast,wird dir hier keiner beantworten können.Die Symptomatik sieht im allgemeinen schon etwas anders bei einem Bandscheibenvorfall aus.Ich habe einen. 100% Aufklärung bringt dir ein MRT oder auch CT.Ich denke schon du hast ein Muskelkater oder eine leichte Muskelzerrung.Aber wie gesagt,wissen kann ich es nicht.

Was möchtest Du wissen?