Bandscheibenvorfall Lendenwirbelbereich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ganze geht jetzt schon 9 Monate so...Therma care hat schon richtig an mir verdient.... Ob es die Bandscheibe sein kann? Kann mich auch nicht mach vorne beugen und Strümpfe anziehen das ist immer schmerzhaft..

Dann solltest Du dringend zum Orthopäden.

Der soll nicht lange fackeln und entweder ein CT oder ein MRT veranlassen.

Dann hat man in der Regel eine genaue Diagnose und kann entsprechend handeln.

in meinen Job ist es schlecht zu fehlen...aber recht hast du natürlich

Termine für MRT oder CT kann man z.B. morgens um halb 7 bekommen aber auch nachmittags.

Schlecht ist auch mit ständigen Schmerzen zu arbeiten.

Du hast seit 9 Monaten schmerzen und warst nicht beim Arzt??? Wo genau hast du denn den Schmerz im Rücken? Zieht der Schmerz ins Bein? Als Alternative zum Orthopäden empfehle ich dir einen Neurologen.

Seit einer langen Zeit hast du diese Beschwerden und hättest doch schon lange beim Orthopäden sein können. Der macht ein MRT oder röntgt dich und dann weisst du mehr.

Amiganii 27.06.2014, 20:38

Ja das stimmt aber die Liebe, gute Arbeit....in meinen Job ist es schlecht zu fehlen...aber recht hast du natürlich

0

Was möchtest Du wissen?