Bandscheibenvorfall!? :l

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen..beim Bandscheibenvorfall wußte ich nicht mehr wie ich liegen, sitzen oder stehen sollte..solche Schmerzen hat es, jedenfalls bei mir, verursacht.

Warum gehst Du dann nicht mit Wartezeit zum Arzt??? Würde mich auf DIE lange Wartezeit nicht einlassen

Weil ich keine Lust zu warten hab. Mir tut nichts weh, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Von daher warte ich bis zu meinem Termin und lass dann alles checken. ^^ Solche Schmerzen wie du beschreibst hab ich nicht.

0
@Bonnane8

Mußt Du wissen????

Mich beunruhigt in Deinem Fall nur die Aussage des Taubheitsgefühl!!

Wünsch Dir gute Besserung!!

0
@Bonnane8

Hoffe dir geht es wieder gut und.. danke für den Stern

0

Mhmmm, sehr schwer, Ferndiagnosen zu stellen, aber ich glaube, dann wäre das komplette Bein betroffen, sprich taub. Ich bin mir da aber absolut nicht sicher...Alles Gute!

Das kann von Durchblutungsstörungen bis zum Bandscheibenvorfall alles mögliche sein. Lass dir eine kernspin machen, dann weisst du genau, was es ist.

Was möchtest Du wissen?