bandscheibenvorfall / Tramadol / Wochenende

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich weisst man dich ab, es ist nicht normal einen Bandscheibenvorfall ein halbes Jahr mit Tramadol zu behandeln. Das spricht doch für die Sucht und nicht für Rückenschmerzen. Du wirst wohl oder übel durch den Entzug gehen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sogenannten Ärzte in Deutschland lächerlich in Amerika und in Großbritanien bekommst du bei  starken Schmerzen sogar Morphium und auch in viel höheren Dosen als hier das 5-10 fache im Bericht mal gesehen deutsche Ärzte sind ängstliche Ärzte sie haben Angst davor es könnte ja was passieren das sind in meinen Augen keine Ärzte sondern Stümper.

Tramadol ist ein Opioid ein Medikament was eigentlich gut vertzräglich ist und gut bei Schmerzen hilfft aber sie wollen immer Ibuprofen oder Novaminsulfon geben lächerlich wenn ihm nur dieses Mittel hilft dann soll nein muss er es bekommen drohe doch mit rechtlichen Schritten sage du hättest eine Rechtschutzversicherung deshalb machst du dir keine Sorgen um die Kosten dann zucken sie schnell zusammen und verschreiben es dir zumal dein Hausarzt  es dir verordnet hat muss ein Vertretungsarzt es dir verschreiben nennt sich Vertretungsrezept du musst dann nur das Medikament nennen und die Dosis und in welcher Form wenn das nicht akzeptiert wird drohe mit rechtlichen Konsequenzen  denn es ist eine Körperverletzung die der Arzt dann begeht hoffe konnte dir helfen wünsche dir alles Gute und hoffe du bekommst das Medikament Abhängigkeit hin oder her nur wer stake Schmerzen hat kann da mit reden die anderen sollten da besser sich mit anderen Themen hier beschäftigen nicht böse gemeint. 

Geh zu nem anderen Notdienst oder direkt ins Krankenhaus.

Tramadol ist ein Opioid. Das bekommt man nur auf Rezept. Und das hat seine guten Gründe. Eben die Suchtgefahr und andere gefährliche Nebenwirkungen.

Kommentar von acyro
29.06.2013, 13:26

Das weiß ich auch, ich kriege es ja auch schon über 6 Monate.

Und das es nur auf Rezept gibt, weiß ich ebenfalls.

Es geht darum,das der Notdienst mir trotz Berichte etc kein Tramal aufschreibt.

Weil sie aus PERSÖNLICHEN gründen ein problem damit hat.

0

Was möchtest Du wissen?