Bandscheibenschmerzen .. zu welchem Arzt kann ich gehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Joop,das habe ich auch gehabt und nun kommt es wieder.Erstmal zu Hausarzt,der gibt dir dann eine Überweisung zum Orthopäden.Evtl schickt er dich erst mal zu Arterien überprüfen,um eine Arterienverstopfung aus zu schließen.Danach musste ich zum MRT.Ich hatte PRT machen lassen,die Überweisung dafür hatte ich vom Hausarzt und brauchte nicht extra zum Orthopäden.Das PRT ist recht schwerzarm und ambulant zu machen.

http://www.orthopaedie-lammers.de/ct-wirbelsaulenthera.html

Am Besten zum Orthopäden!

sag mal, Du leidest seit einem Jahr unter diesen Schmerzen und fragst erst heute, wohin Du nun gehen sollst? In erster Linie mal zu Deinem Hausarzt, der Dich dann an die passende Stelle verweist.

Woher weißt du, dass es Bandscheibenschmerzen sind? Ein Orthopäde oder Neurochirurg kann dir da weiterhelfen.

Das muss nicht zwangsläufig von den Bandscheiben herrühren.

Orthopäde und/oder Neurologe wären hier der richtige Ansprechpartner.

mit sowas mußt du zum orthopäden gehen.

hausarzt, der wird dich dann gegebenfalls weiter schicken

hausarzt, der überweist dich zum orthpäden...

Orthopäde

Was möchtest Du wissen?