Bandscheiben Schmerzen mit 15

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte meinen Bandscheibenvorfall mit gerade 16 Jahren. Das heißt, es kann jedem passieren. Bandscheibenvorfälle müssen nicht unbedingt altersabhängig sein. ;)

Also wenn du viel Krafttraining machst kann das durchaus sein. Doch warte mal ab. Aber solltest du jetzt immer noch Schmerzen haben, während du diese Antwort liest, dann solltest du das definitiv in einem MRT abklären lassen!

Ich hoffe, die Schmerzen sind aber wieder weg und dir geht's wieder gut! Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thundersoul
29.07.2011, 20:18

sie sind noch vorhanden hmm.. keine ahnung ich denke ich lasse erst noch bissle zeit vergehn

0

Naja in deinem Alter eigentlich eher unwahrscheinlich. Aber wenn jemand in deinem Alter schon so viel Krafttraining macht...??? Wahrscheinlich ist es eher eine Muskelzerrung durch ruckartiges Aufheben. Kannst es mal kuehlen und Sportsalbe draufmachen. Sollte es in den naechsten 5-8 Tagen nicht weggehen dann wuerde ich doch lieber mal zum Doc gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thundersoul
06.07.2011, 13:31

es ist hald der knochen wenn ich draufdrücke schmerztz er also am rücken weist du wie ich es meine da sind ja die wirbel man kann die ja spüren die enden davon und wenn ich da auf diesen 1 draufdrücke schmertz es

0

Was möchtest Du wissen?