Bandscheiben Operation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,deine Frage ist sehr wichtig und ich versuche mal dir etwas Aufklärung zu geben.Bei mir wurde zwar keine Platte eingesetzt aber die Bandscheibe hat schon so auf den Nerv gedrückt das das Bein schon fast gelähmt wa r.Der Schaden ist heut noch in Form einer Fußhebelschwäche.Zwischen 4. und 5. Lendenwirbel ein Schnitt und dann die Bandscheibe entfernt.Bei mir war es so das ich ungefähr 6 Wochen nur stehen durfte und das auch bei der anschliesenden Reha.Ich konnte mich auch nicht setzen schon allein wegen der Schmerzen.Insgesamt hat die ganze Sache 3 Monate gedauert bis ich wieder einsatzbar war.Ich glaube das man schon damit rechnen kann.Jetzt ist es so das die heutigen OP Verfahren sicher ganz anders sind als damals bei mir 1999 und das jeder Fall anders ist.Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute danach.hardy51

vielen Dank für deine Antwort Hardy51

0

Was möchtest Du wissen?