bandscheiben mit 14

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandscheibenvorfälle kommen u.a. durch übermäßig (lange) angespannte Muskeln, die die Wirbel zusammenziehen/-pressen.

Das könnten Muskeln sein, die aufgrund sehr langer / intensiver Verspannung "verlernt" haben, sich von allein zu entspannen.

Bei solchen Erscheinungen kann "Vitametik" helfen, evtl. auch "Vitalogie". Beide haben ziemlich die gleiche Methode, aber unterschiedliche Ziele im Visier.

Behandler(innen) kannst du im Internet für dein Wohngebiet recherchieren. Kosten mußt du selbst tragen. Zahlt - normalerweise - nicht die Krankenkasse.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit VITAMETIK gemacht.

Schlepp nicht die Probleme anderer Menschen, vor allem die deiner Eltern, mit dir rum. Die psychische Belastung scheint so hoch zu sein, dass an der Wirbelsäule Symptome auftreten.

Weiter Krankengymnastik machen. Es kann ein Jahr dauern bis sich Erfolge einstellen. Geduld.

Was möchtest Du wissen?