Bandscheiben Leiden - Was Tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übungen bei Bandscheibenproblemen - Therapie gegen Bandscheiben Schmerzen

Einen Arzt aufsuchen, der eine Diagnose stellt und vorschlägt was in deinem Fall gemacht werden kann. Vielleicht gibt er dir erst einmal eine Spritze gegen die Schmerzen, alles andere sollte mit dem Arzt besprochen werden.

Ich wäre auch dafür, dass Du einen Arzt aufsuchst... Bewegen soll man sich - das stimmt. Meine Körperhaltung wurde irgendwann rechtwinkelig. Der Arzt hat mich auf die "Streckbank" gelegt... dann wurde es besser . Eine riesige Spritze bekam ich allerdings auch noch dazu, Hält seit ein paar Jahren an...

Also: ich würde mir keine eigenen Übungen "verschreiben"... lass Dich da vom Arzt beraten und auch behandeln... Bandscheibenangelegenheiten können sehr schmerzvoll sein bzw. werden.

Das erste wäre ein Arztbesuch, bei dem der eine sicher Diagnose stellt.

Wo denn,welche Höhe?.Ob es die Bandscheiben sind,kann eineLaie gar nicht beurteilen.

Was möchtest Du wissen?