bandscheibe und sauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe durch meinen Beruf 7 Bandscheibenvorfälle das einzige was mir hilft Schmerzfrei zu sein ist der Regelmäßige Besuch von Sauna und Thermalbäder.

kommt darauf an, welche probleme du mit den bandscheiben hast. wenn dein behandelnder arzt dir schonmal wärmebehandlungen verordnet hat, sind sauna und infrarot genau das richtige.

Mir hat das bei Rückenproblemen immer geholfen. Die Wärme entspannt die gereizten Geegenden wunderbar. Also ich hätte da keine Bedenken, sondern würde dir den Besuch sogar empfehlen.