Bandscheibe mit 24 industriemechaniker?

2 Antworten

hi, ja das ist echt Sch......Geh zum Amt du bist erst 24 Jahre alt las dich da beraten. Sind nicht alles voll Deppen da. Überleg dir vorher was du dir vorstellen kannst die nächsten 40 Jahre zu machen, Meister wäre auch gut aber ich weiß nicht wirklich wie da die Unterstützung vom Amt ist. Fahr dahin und das so schnell wie möglich und las dir einen Termin geben

Bei uns in der Firma wird für "kaputtgearbeitete" eben ein anderer Arbeitsplatz gefunden den er ausführen kann.
Wenn sich nachweisen lässt, dass die verletzung vom Arbeiten kommt ist der Arbeitgeber eigentlich verpflichtet dir einen anderen Arbeitsplatz anzubieten. Bzw. Er muss dir anbieten dich umzuschulen.
Aber kommt immer auf den Betrieb an...

Normalerweise sollte man als Industriemechaniker eine Berufsunfähigkeitsversicherung haben genau für solche Fälle.

Gruss

Was möchtest Du wissen?