Bands wie Slipknot?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skillet , story of the year, linkin park, escape the fate

Ich glaube der Erfolg von Slipknot liegt auch darin, dass sie eben einen ganz eigenen Sound haben, den sonst kein anderer hat und auch nicht hinbekommt. Deswegen gibt es meiner Meinung nach keine einzige Band, die wie Slipknot klingt. Wenn du dir angeblich ähnliche Künstler anhörst, ist es einfach nicht das gleiche. Ich frag mich zum Beispiel, was Linkin Park mit Slipknot gemeinsam haben soll. 

hier ist so ne seite wo ich slipknot eingegebn hab und ähnliche bands sind rausgekommen(dummes wort^^):http://www.music-map.com/slipknot.html