Bands wie Heisskalt? Punk/Rock

4 Antworten

Wie gefällt Dir SIOUXSIE & THE BANSHEES ? Hier mit der Nummer "Spellbound"...

http://www.youtube.com/watch?v=9otg_Cm50RE

ZSK, Ires Revolte...

Wenn du willst schau ich auch kurz auf die Playlist von jemanden dann kann ich dir eine millionen Sachen schreiben... Das waren die sachen die ich selber mag und mir spontan einfallen.

ansonsten auch (nicht rock): Sooke, Frittenbude, Antilopengang

Swiss

Neue punk rock bands?

Hallo. Ich höre hauptsächlich Punk, Rock, Indie. Ich mag Bands wie billy Talent, Feine Sahne Fischfilet, red hot chilli peppers, Toten Hosen, Annenmaykanteret, Kraftklub, Broilers, von wegen Lisbeth. Bin auf der suche nach neuen, noch eher unbekannten Bands, in dieser Richtung.

...zur Frage

Suche gute deutschsprachige ska- / punk- / skapunk-/ rock- /alternativerockbands

sowas wie montreal, the skatoons, sondaschule, destination anywhere, etc.

danke schonmal im voraus ;D

...zur Frage

Beste Punk/Punk-Rock Bands?

Moin, was sind eurer Meinung nach die besten Punk/Punk-Rock Bands? Für mich stehen Betontod, ZSK und Slime ganz oben aber ich finde Serum 114 und Feine Sahne Fischfilet auch ganz geil. Suche neue Bands für meine Playlist.

...zur Frage

Gute Alternative/Pop-Punk/Punk-Rock Bands?

Kennt ihr gute Bands dieser Genre ??? Sie müssen nicht unbedingt so bekannt sein.. :)

...zur Frage

Ansätze für einen Punk-Rock Song?

Moin, ich schreibe gerade an einem Song und brauche noch ein paar Schlagwörter rund um politische Themen. Er soll eine Geschichte aus meiner rechtsradikalen Vergangenheit erzählen und daher auch einiges an Provokation enthalten. Wäre nett, wenn ihr einfach ein paar Schlagwörter schreiben würdet. ^^

...zur Frage

Suche Deutschsprachige Band?

Hey Ich suche eine oder mehrere bands die in die Emo/punk richtung gehen

sollten am besten deutschsprachig sein

z.b. so was -> https://www.youtube.com/watch?v=d-kigr3tk08

nur das ihr wist was ich für ein style ich suche :D wenn jemand so was kennt kann es mir gerne schreiben,

ps: wenn die gut sind mit einer geilen sängerin sind können die auch in englisch sein oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?