Kennt ihr Bands wie Bastille?

4 Antworten

Imagine Dragons, Capital Cities, Atlas Genius, Foster the People, Of Monsters and Men, Walk the Moon,  .... :)

Kannst dir mal Woodkid anhören (:

Suche gute japanische Songs?

Hallo, ich suche nach Empfehlungen für japanische Musik (J-Pop, J-Rock) um meine Playlist zu erweitern.

Würde mich über Empfehlungen sehr freuen :)

...zur Frage

Gute Indie/Folk-Musik

Guten Abend :) ich hör mir zur Zeit relativ viel Indie und Folk an und würde gerne mehr gute Bands kennen. Meine momentanen Favouriten sind Mumfords&Sons und of Monsters and Men, the tallest man on earth oder Noah and the whale. Musik wie die von the xx mag ich nicht soo (nur von intro bin ich angetan). Also gebt mir bescheid, wenn ihr ein paar gute Bands auf Lager habt (die müssen auch gar nicht so bekannt sein) ;)

...zur Frage

Kennt noch jemand gute Koreanische Bands?

Hallo, ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit Koreanischer Musik und kenne von allen Bands, die es in Korea gibt anscheinend kaum welche oder es gibt einfach nur sehr wenige. Was ich schade finde.

Ich kenne:

• Day6
  • Drug Restaurant
  • FTISLAND
  • IZ
  • Royal Pirates
  • The Rose

Und bei Bands die es nicht mehr gibt, bzw. wo ich denke, das es die nicht mehr gibt kenne ich noch:

• 24HOURS
  • Broken Valentine (Deren Sänger verstarb 2015 und danach machten sie keine Musik mehr)
  • Guyz
  • Nemesis
  • No Brain
  • THE KOXX

Kennt denn noch jemand gute Bands? Und nein, ich suche nicht nach Bands wie CN.BLUE, denn die mag ich überhaupt nicht. Ich suche eher sowas, wie das, was ich oben geschrieben habe. Am besten eher sowas in die Richtung von Day6.

Danke

...zur Frage

Inhalt/Sinn von Musikvideo zu Pompeii (Bastille)

Hey ich wollte wissen ob mir jemand den Sinn/Inhalt vom Musikvideo zum Lied Pompeii von Bastille erklären kann, denn ich verstehe nicht, was die schwarzen Augen bedeuten sollen. Danke schonmal für alle Antworten;)

...zur Frage

Moderne Musik mit Dudelsack (z.B. Pop)

Hallo, kennt jemand Songs oder besser Bands in deren Musik Dudelsackelemente vorkommen? Ich beziehe mich eher auf moderne (Pop)-Bands nicht auf Uraltmusik ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?