Bands wie Arctic Monkeys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'The Neighbourhood' ist ziemlich ähnlich, hör dir mal 'Sweater Weather' oder 'Afraid' an.

Ansonsten finde ich 'Do I Wanna Know' und 'R U Mine' von den Arctic Monkeys auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt dir ja "The 1975". Ich empfehle dir von dieser Band die Lieder "Chocolate" und "You". Ist echt eine richtig tolle Band, die den Arctic Monkeys von der Musik her etwas ähnelt. 

Ich persönlich mag die Arctic Monkeys wirklich gerne, aber mir gefallen deren älteren Lieder irgendwie mehr! Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die neuen Lieder vom Album "AM" schlecht sind, ich finde bloß, dass die Alten, meiner Meinung nach, einfach etwas besser sind. Würde dir "Do Me A Favour", "Fluorescent Adolescent" und "Mardy Bum" ans Herz legen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

catfish and the bottlemen, the kooks und the strokes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The last shadow puppets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I bet you look good on the dance floor und Mardy Bum sind super Lieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?