Bands mit growls usw aber auch normalem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du ATREYU? Die könnten dir gefallen. Auf deren alten Platten wird viel geschrien, bei den neueren ist der Gesangsteil wesentlich höher und das ganze ein wenig melodiöser.

Ist zwar geht zwar eher in die Melodic-Death Richtung, aber jedenfalls ein reinhören Wert: Amorphis

Zu empfehlen das Album: Magic and Mayhem (ist ein neu aufgenommenes Best of der alten Klassiker) -- mir gefällt allerdings der alte Sänger besser (war dabei bis zum Album: Far from the sun)

Aber wie gesagt,.. kann man nicht ganz mit webutterthebreadwithbutter vergleichen :)

Give it a try.

Ich kenne da eine Band. Sie singen zwar auf Japanisch aber das ist alles weit hinten dran.. also die Drumerin singt auch,der Gitarist singt und der der kein Instrument spielt growlt und rappt. Dann gibt es da noch den Bassisten. Soweit ich weiß ist die Drumerin die Schwester vom Gitaristen. Die Musik die sie machen geht von Punk über Ska bis Nu-Metal aber viel rockiger als wenn man das rockigste Nu-Metal Lied von Linkin Park gehört hat.( ich glaube Linkin Park ist die einzigste Band ausser die dich ich gleich Posten werde die jemals Nu-Metal gespielt haben)

Was möchtest Du wissen?