Bands like The Prodigy

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pendulum kennst du ja schon. The Qemists bestimmt schon auch oder Aphex Twin. Junkie XL (kurz JXL) könnte auch was für dich sein. Oder du hörst einfach Enter Shikari ^^

8

Alphex Twin kenn ich, Enter Shikari auch aber die haben bei der Frage auch nichts zu suchen. Rest schau ich durch. Greets & Thanks.

0
8

Alphex Twin kenn ich, Enter Shikari auch aber die haben bei der Frage auch nichts zu suchen. Rest schau ich durch. Greets & Thanks.

0

187 Strassenbande: Was bedeutet Gazo/Gazi?

Würde gerne wissen was das bedeutet da GZUZ der 187 Strassenbande das in vielen Texten rapt. Ich denke er meint sich selbst aber was haben die Namen zu bedeuten? Sind es Spitznamen für "GZUZ" ? Wäre euch dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Suche ähnliche Bands wie 'the killers' und 'Panic! at the Disco'.

Hallo :)

Kennt ihr noch andere Bands, die in ihrem Stil Panic! at the Disco oder/und the killers ähneln?

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind das meine zwei Lieblingsbands und ich bin schon lange auf der Suche nach ähnlichen Bands, bin jedoch bis jetzt nicht wirklich fündig geworden. Ich würde mich wirklich wirklich freuen, wenn jemand von euch eine Empfehlung für mich hätte! :)

lg, checkyesdelilah

...zur Frage

Wann sind Coldplay in Deutschland. Haben sie demnächst eine Tour oder machen sie schon eine?

...zur Frage

Suche Fun Metal Bands?

Sowas wie z.b. We butter the bread with butter..... oder ähnliches

...zur Frage

Bands wie My Chemical Romance, Fall Out Boy, Billy Talent?

Hallo liebe Community :)

Ich suche ein paar gute Bands, die denen ähneln. Ich zähl einfach mal alles auf, was sich so auf meinem Ipod finden lässt ^^:

• My Chemical Romance (Three Cheers For Revenge, Black Parade)
  • Fall Out Boy (The Pheonix, Thanks for the memories)
  • Billy Talent
  • Rise Against
  • The Offspring (You gonna go far kid, the kids aren't alright)
  • Die Ärzte
  • Good Charlotte
  • The Used (This fire, blood on my hands)
  • Avenged Sevenfold (Nightmare, welcome to the family, hail to the king)
  • Nirvana (Smells like teen spirit, Lithium)

Das wäre das was ich hauptsächlich so höre, ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Band empfehlen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?