Bandprobe - Welcher Ort eignet sich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eventuell einfach im Zimmer bei einem von euch. Schon Eierkanton an die Wand und schon hat man nen Proberaum. Vorrausgesetzt das Zimmer ist groß genug und der Besitzer wäre damit einverstanden. Ansonsten wie schon gesagt ein Keller oder ne Garage (wenn vorhanden). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keller ist schon gut. Wenn du auf dem Land wohnst, evlt einen Bauern fragen ob er nicht noch nen Raum zu vermieten hat. Im Industrie/Gewerbegebiet anschau halten nach Räumen die günstig zu vermieten sind (ggf kleine Lagerhallen oder sowas).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 10.11.2015, 10:35

Nichtraucher haben es da entschieden leichter.

0

Jugendheim, Wirtshaussaal, leerstehender Kriegsbunker, Gemeindesaal, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in einen Keller, gerage oder suchst dir einen Proberaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ner Garage oder nem Keller (ist cool)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoermirzu 10.11.2015, 10:34

Vorausgesetzt sie sind beheizbar, Keller sind oft feucht, was auch nicht gut kommt.

0

Was möchtest Du wissen?