Bandpatches auf Stoffjacke befestigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lauf auf nem Festival mit ner schwarzen Sweatjacke voller Patches rum und du bist die Lachnummer auf dem Platz. Soviel ist mal sicher. Machs lieber richtig und besorg dir ne Kutte, wenn du dem Klischee des archetypischen Metallers unbedingt entsprechen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
04.07.2016, 06:21

Von einem guten Kumpel von mir, hat sich der Zipper langsam mit der Zeit immer mehr zur Kutte gewandelt. Wenn wir mit ihm durch ein Festival latschen ist das schon recht lustig, aber nicht weil die Leute über ihn lachen.

0

Beides geht (wobei man Patches auf Leder nicht einfach nach konventioneller Art draufnähen kann, sondern mit ner bestimmten Nähtechnik. Aber frag mich jetzt nicht welcher).

Ne Sweatjacke ist allerdings nicht so Beständig wie ne Jeans oder Lederweste. Da kanns sein, dass die sich früher als die anderen in Wohlgefallen auflöst. Außerdem kanns damit im Sommer ziemlich warm werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?