Hat wer kreative Bandnamenideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt ja auch ein wenig darauf an, welchen Stil Ihr spielt.

Hat denn einer von Euch einen besonderen Vornamen?

Als kleine Anregung: Bei uns gab es mal eine ganz tolle Band und der Sänger hieß Till. => Tilly and the Wild Boys. Spielten so im Stil von Lynyrd Skynyrd.

Wenn ihr zum Beispiel so 70er-Stil drauf hättet, wie wäre es mit

Back to the seventies.

Hab die andere Frage auch noch gesehen.

Jetzt noch ne Idee

Gab mal ne ganz bekannte Gesangsgruppe: The Four Seasons

Wie wär es mit

The Four M's

0

Wie wollt ihr den Lieder schreiben wenn ihr nicht mal genug Input für nen Namen habt? Es ist für Außenstehende immer schwierig einen Namen zu finden der euch zufriedenstellt, wenn man kaum Infos hat.

Nehmt doch einfach n Blatt Papier, macht ne Mindmap die mit eurer Musik zu tun haben und würfelt euch so was zusammen.

Stimmt. Da hast du auch wieder recht . Danke für deine Meinung.

0

Riot of the heart
Flying bathtub
Notes and a beat
Rocking toes
Flight of the notes

lol...... macht Euch doch mal eine Liste mit Schlagworten die auf Euch zutreffen. Dann kombiniert diese und vielleicht faellt Euch was lustiges und kreatives ein

Herzlichen Dank!

0

Kreativität im Unkreativen: Just a Name? :D

Hört sich gut an. Danke!

1

Das ist gut. Darauf ist nämlich noch niemand bisher gekommen!

1

sandstorm, Kamille, Sorry, Lenin, Mullbinde

so ist schwierig: worüber schreibt ihr? wofür steht ihr?

das ist es, was eure künftigen fans wissen wollen

nicht was ich euch rufen würde

"Geld her, oder wir Spielen"

Was möchtest Du wissen?