Bandname von 3? Frauen, die englisch singen und Keyboard spielen?

1 Antwort

Habs mittlerweile selber rausgefunden, aber was für ein Kampf. Bei Ähnliche Künstler wie nouvelle vague auf Seite 8. Es war Au revoir Simone

In welcher sprache singen sie?

Ich gehe auf das violetta konzert nach berlin... ich habe mir einen ausschnitt von einem violetta konzert in italien angesehen, und bemerkt, dass sie da italienisch gesungen haben... denn normalerweise singen sie ja spanisch...singen sie dann in berlin englisch?... das wäre nämlich total doof... dann ist es nämlich kein original mehr...

...zur Frage

Welches Geschlecht hat es einfacher einen Partner zu finden (w/m) heutzutage?

Ih ich bin w/15 und in meinem Alter denkt man so ziemlich über alles nach. Morgen werde ich wahrscheinlich schon wieder anders darüber denken, aber manchmal frage ich mich für welches Geschlecht es wohl einfacher heutzutage ist. Männer müssen sich mehr rasieren, aber das war's doch auch schon... Ich möchte kein Geschlecht runter machen und bei jedem Menschen ist das auch unterschiedlich. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich sehe das so, dass Männer oft eine Frau fürs Leben wollen, die lächelt. Die Humor hat, mit der man sowohl einen faulen Tag machen kann, als auch auf wichtige Veranstaltungen gehen kann. Die rasiert ist, Sie sollte am besten eine Naturschönheit sein und wissen was sie will. Viel Erfahrung haben und trd jung sein. Schlau sein und nicht zu leicht zu kriegen..

Ich weiß das trifft nicht auf alle zu aber so kommt es mir vor... Kann auch sein dass ich das komplett Falsch sehe. 

Meine Frage: Gaubt ihr dass es Männer oder Frauen leichter haben einen Partner zu finden? (Heutzutage) Genre auch mit Begründung. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Deutscher BANDNAME!

Hey Leute,

unsere Band sucht einen deutschen Bandnamen. Ich würde mich sehr über viele (ernstgemeinte) Vorschläge freuen :)

Danke schonmal :-) P.S. Wir bestehen aus: Bass, Keyboard, Schlagzeug,Gitarre und weibliche Sängerin und wir machen so...Pop-musik ;)

...zur Frage

wieso singen alle sänger/in fast immer auf englisch?

egal aus welchen land mann kommt,fast alle lieder die gesungen werden sind auf englisch.es gibt doch auch noch andere sprachen

...zur Frage

Was ist die Bedeutung des Bandnamen 'Imagine Dragons'?

Ich liebe die Band aber ich werde nicht schlau aus ihrem Namen. Vorstellungs-Drachen? Drachen der Vorstellung? Stell dir Drachen vor? Eigentlich bin ich ja gut in Englisch...

...zur Frage

Bandname für Volksmusikgruppe?

Hallo. Wir sind eine 2 köpfige Band von der Schwäbischen alb an der steirischen Harmonika, dem Keyboard und dem Schlagzeug. Wir spielen Partymusik bis Volksmusik. Wir sind auf der suche nach einem passenden Bandnamen. Alle Vorschläge sind Wilkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?