Bandname registrieren und schützen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du einen Namen schützen lassen, so wird es sehr sehr sehr Teuer. Schieb die den Gedanken mal fix ab. Aber es gibt eine günstige Art und Weise Songs "zu schützen". So habe ich das mit den SOngs meiner Band gemacht: Einfach alle Songs mit Projektdaten ( CuBase und co). auf paar CDs Brennen, jede CD in ienen Briefumschlag packen und an sich selbst verschicken. Kommen die dinger bei dir an, nicht öffnen. Durch das Postsiegel mit Datum kannst du , wenn jemand mal eure Songs klauen sollte (sorry, aber was niemals passieren wird) kannst du ein Umschlag verwenden um es rechtlich anzufechten.

wie is den der bandname???

Doukarim 23.06.2011, 01:38

Mal wieder tolle Antwort. Das ist doch scheiß egal wie der Name ist. Willst ihn eh klauen!

0
FruityCutNoodle 23.06.2011, 01:41

Es geht nicht um den Bandnamen, es geht um die Art und Weise ihn schützen zu lassen! Besser lesen!!!

0
Spat99 23.06.2011, 01:45
@FruityCutNoodle

nur so als anmerkung es klaut eh niemand den namen eine drittklassigen möchtegern kindergartenband ^^

0

Was möchtest Du wissen?