Bandname mit Red? Welche Band ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Rednex? Die Sängerin hatte auf jeden Fall auch mal rote/rot-blonde Haare. Das kann sich ja aber auch immer wieder ändern.

user794 15.10.2010, 14:34

ne die sinds nicht. die frau hatte auch richtig knallrote haare

0
manu1957 15.10.2010, 14:36
@user794

Hier findest Du die Playlist von MTV von heute. Da sind alle Titel aufgelistet, die regelmäßig gespielt werden. Die Playlist ist vom 11.10. Vielleicht findest Du den Song ja dann heraus:

http://www.mtv.de/tv/playlist

0
user794 15.10.2010, 14:38
@manu1957

das war leider nur son Clip in ner Werbung... aber trotzdem Danke :)

0

Was war's denn für ein Musikstil?

user794 15.10.2010, 14:33

Ich weiß garnicht mehr genau wie das lied ging, ich weiß nur noch das es gut war :D aber ich glaube es ging eher so inn die pop richtung

0

Bist du sicher, dass RED im Namen war?

user794 15.10.2010, 14:33

ja ich hab grad auch schon bei MTV auf deren Homepage geguckt, und bin ALLE bands mit red durchgegangen aber das war keinen von denen... ich hab vorher auch noch nie von denen gehört

0

Blood Red Shoes`?

user794 15.10.2010, 14:22

Leider nicht :( Ich meine die hatte richtig feuerrote haare

0
Ich schätze nicht dass ich das Lied nich finde, bzw jemand weiß, welches ich meine^^ Ich werd dann mal ein bisschen Werbung bei MTV gucken, obs da nochmal kommt.. Die senden ja zum Glück ständig Werbung :D Trotzdem Danke an alle :)

Red Hot Chili Peppers

user794 15.10.2010, 14:20

ne das war ne frau^^

0

Was möchtest Du wissen?