Bandname gesucht! Suizid-Cover?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da fällt mir nur folgende Band ein: MAYHEM

Auf dem Albumcover von "Dawn Of The Black Hearts" ist der Sänger "Dead" abgebildet, der sich kurz vor der Veröffentlichung des Albums erschossen hat.

Hier nochmal das Cover (aber vorsicht, nichts für schwache Nerven!):
http://fanart.tv/fanart/music/c5f9e699-7b0d-4030-86dd-7acc8250d147/albumcover/dawn-of-the-black-hearts-50d82f4694520.jpg

guitarno0b 02.09.2013, 12:32

geh mal davon aus das es das cover ist das der meint!

Noch wichtige infos, Als sich "dead" erschoss wurde er von seinen Bandkolegen gefunden der nicht die Polizei rief sondern erst Fotos (wie das auf dem cover machte) und für freunde und fans der Band sich Splitterstücke des schädels mitzunehmen. euronymous wurde später von einen weiteren Mietglied brutal ermordet. (von Varg Vikernes, dessen eigendliche band Burzum ist, er ist ehemaliger neonazi und rassist, und bringt wärend und nachdem gefängnis wieder Albem raus)

1
wintercold 02.09.2013, 14:59
@guitarno0b

Nun mal halblang... Erstens haben Mayhem-Fans keine Schädelstücke bekommen, lediglich die Bandkollegen. Zweitens: Als Varg Euronymous erstochen hat, war Varg schon nicht mehr bei Mayhem. Drittens: Varg ist kein ehemaliger Neonazi und Rassist! Wenn man ihn als solchen bezeichnet, dann ist er da immer noch. Und zwar ist er das erst geworden. Als Euronymous dran glauben musste, war Varg höchstens heidnisch angehaucht.

4

Was möchtest Du wissen?