Bandname benutzen, obwohl er schon verwendet wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kleine Band.. Namen rechtlich schützen lassen.. bisschen respektlos - ihr seid die Jungs, die am Bandwettbewerb nicht mit den anderen reden, weil Ihr zu geil seid, oder? Dann sollte der Esprit auch noch für einen eigenen Namen reichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter92
27.11.2015, 14:21

Ich glaube die Band mit diesem Namen ist auch nicht mehr aktiv, aber dennoch möchte man nicht in Teufelsküche kommen. Aber nett für deine Einschätzung meiner/unserer selbst!

0

Klar , es gibt zig menschen die sich den selben "namen" nehmen die wurden auch noch nicht verklagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannter92
27.11.2015, 14:17

rechtlich oder moralisch? Bitte ein bisschen genauer ;)

0

Was möchtest Du wissen?