Bandmanager Praktikum?

1 Antwort

Boah, da hast du dir wirlich was kompliziertes rausgesucht... Du musst irgendwie in die Musikschine. Ich schätze eine Plattenfirma wird das "einfachste" sein, aber das ist auch schon super schwer, weil es nicht so viele gibt und die wohl recht populär sind. Aber vielleicht ein kleines Label... Da wirst du am ehesten Chancen haben.

Wie baue ich Kontakt zu jemandem auf, den ich nur vom Sehen kenn?

Heyy, also da ist so ein Junge an unserer Schule. Ich kenne ihn nur vom sehen, aber irgendwie war er mir von Anfang an "Sehr Symphatisch" (wenn ihr wisst was ich mein :DD ) Auf Facebook sind wir schon befreundet, aber wir haben noch nie miteinander geschrieben. Es gab vor Monaten mal das Gerücht, dass ich auf ihn steh (was totaler Schwachsinn war). Auf jedenfall weiß ich nicht, wie ich Kontakt zu ihm aufbauen kann. Ihr müsst wissen, dass ich ehmm..sehr schüchtern bin :D

Aber was könnt ich tun? Und wenn ich ihn einfach anschreib, keine Ahnung ich weiß dann auch nie was ich schreiben soll, wenn ich Leute nicht kenn..

Vllt hat jemand so ne ähnliche Situation ja schonmal gehabt und kann mir helfen.

...zur Frage

Kinnkorrektur? Fliehendes Kinn?

Hallo,

ich habe festgestellt dass ich ein fliehendes Kinn habe und es stört mich sehr. Habe deswegen über Kinnkorrektur nachgedacht und ganz professionell mit Fotoshop :D schonmal geguckt wie ich das eigentlich lieber hätte . Ist das wie auf den Bildern möglich? Und wie verläuft so ein Eingriff? Gibt es Risiken? Welche Kosten treten auf ? Und habt ihr sonst noch irgendwelche Ahnung über das Thema?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

mit seelen reden? kontakt zu toten menschen?

hey leute. vor kurzem hat eine freundin mir erzählt, man könnte kontakt zu anderen seelen aufnehmen und im fernseher habe ich mal gesehen das man kontakt zu toten aufnehmen kann und mit seelen sprechen kann.

hat da wer ne ahnung? geht sowas wirklich? muss man das einfach können oder kann man das lernen? (fals des jemand weiß: wie geht sowas??)

...zur Frage

Hilfe ich habe keinen Kontakt zu Jungs

Hallo Leute Ich habe eine Frage: Ich in weiblich und ich hab einfach keinen Kontakt zu Jungs. Nicht mal zu denen in meiner Klasse. Ich rede wenn es hochkommt 3 Sätze mit denen in einer Woche. Hilfe. Ich will das ändern, aber ich habe keine Ahnung, wie. Ich bin seeeeeehr schüchtern und zurückhaltend, und außerdem werd ich immer bei jedem kleinsten Ding rot. Das ist so peinlich und ich weiß nie, was ich sagen soll. Ich mein, ich kann da ja jetzt nicht einfach mal hingehen und mit denen reden, wenn ich das jetzt 6 Jahre nicht gemacht habe. Hilfe, ich find das echt voll doof, denn viele Jungs aus der Klasse sind eigentlich noch voll nett, aber ich habe keine Ahnung, wie ich in Kontakt mit ihnen Kommen soll. Auch wie ich so allgemein Kontakt mit Jungs aufnehmen soll hab ich keine Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht mal ein Paar Tipps geben, wie ich das in der Klasse lösen könnte und wo man noch so Jungs (oder allgemein Leute :)) kennenlernen könnte? Ganz allgemein? Danke schonmal

...zur Frage

Kollegin gesucht seit Jahren, will denn Kontakt wieder?

Guten Tag. Ich habe seit 4 bis 5 Jahren kein Kontakt mehr gehabt mit einer Kollegin, ich will wieder mit ihr in Kontakt sein doch ich hab keine Ahnung wie ich es schaffen soll. Ich weiß ihr Nachname nicht und ihr Standort ist nur auf den Schwarzwald bezogen, in irgendeinem Dorf wohnt sie. Aber ich wohne in der Schweiz, und da ist auch ein Problem. Ich möchte einfach so gerne wieder mit ihr Schreiben und freute haben können. Es kratzt wirklich leicht an meiner Psyche.

Entschuldige wegen der Rechtschreibung & Wirre, es zieht mich runter. Lg

...zur Frage

Band account Instagram?

Hey ich hätte da mal eine Frage, rein aus Interesse. Die ganzen großen Bands (Green Day, Guns n' Roses usw.) haben ja alle einen Acc auf Instagram, bloß wer postet da Videos & Fotos? Sind das die Bandmitglieder selbst oder Posten dort die Manager?
Keine Ahnung wieso mich sowas interessiert😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?