Bandlogo auf T-Shirt: Legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja wenn dus in nem Copy Shop machen lässt, nein weil die lassen das ohnehin nicht zu. Hab das selbe Problem, "We are the Ocean" gibts auch nich viel Band merch und bei "hottopic.com" zu bestellen waren mir einmal schon viel zu teuer. Deswegen hab ich mir mal bei Aldi oder Lidl (verwechsel die zwei immer) Transfer folien gekauft und dann einfach bedrucken lassen und auf mein T shirt gebügelt. Die Qualität ist nicht so berauschend dafür bin ich mir sicher dass ich mit einem Unikat rumlauf ^^. und Es ist um einiges billiger!

Coole Idee und coole Band! Danke

0

nein - das darf man nicht - aber wo kein kläger ist, ist auch kein richter :-)

für den Privatgebrauch wird dir wohl keiner ein Strick draus drehen

Was möchtest Du wissen?