Bandit 600 oder 650 (Motorrad)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

gegen deine beiden würde ich die nachfolgende als echtes Schnäppchen bezeichnen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228555922

ABS ist kein Versprechen, dass es dich nie hinschmeißen wird. Schaden kann es aber sicher nicht.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alter her kein großer Unterschied,  Abs braucht man eher nicht. Also zählt Kilometerleistung und Drossel daher die erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RonUnderclass2
08.08.2016, 16:38

Danke erstmal für deine Antwort.

Das macht es mir momentan noch nicht leichter...weil wirklich alle was anderes sagen. Würde aber grob auch sagen die Tendenz geht eher zu der 600'er hin.

Kann man denn ohne ABS auch leicht in den Kurven bremse?

0

Was möchtest Du wissen?