Bandicam Zielordner wechseln (geht nicht!)?

1 Antwort

bandicam wurde bestimmt als admin installiert und das in einen bereich wo nur der admin zugriff hat. der ordner wohin bandicam nun aufnehmen soll muss ebenfalls zu admin gehören sonst klappt es net. 

Nutzerrechte von windows sind eigentlich total einfach wenn man einfach en admin deaktiviert lässt und nur den normalen useraccount nimmt. schon klappt alles. niemals in einen geschützen bereich etwas reininstallieren oder reinspeichern lassen. also mach dir in den eigenen dateien ein neuen ordner und wirf dort alles rein. oder deinstalliere bandicam und installieren bandicam als den user der es auch nutzen soll. und zwar dahin wo auch der nutzer zugreifen darf sonst brauchste admin kennwort zum starten...

Vielen Dank für deine Hilfe ^-^

0

Ich habe Bandicam nun deinstalliert und wollte es jetzt neu runterladen. Allerdings muss ich für das installieren auch das Admin Passwort eingeben. Wie verhindere ich das?

0

Wie kann ich meinen Windows Konto die Berechtigung zum automatischen starten von Diensten vergeben?

Hallo ich möchte ein Programm installieren für den mein Benutzerkonto die Berechtigung für das automatische Starten von Diensten haben muss. Ich bin zwar der Admin und ausser meinen Konto gibt es keine anderen Benutzer auf meinen PC. Vllt findet sich hier ein erfahrener Admin der mir eben helfen kann :)

...zur Frage

Wie mache ich es damit WhatsApp Bilder auf SD-Karte Speichert?

Evtl. Mit ner Verknüpfung?

...zur Frage

WIN 7, wie installierte Programme für alle Nutzer zugänglich machen?

Hallo,

wie können bei Windows 7 unter Benutzer "admin" installierte Programme auch für andere Benutzer (ohne Admin-Rechte) nutzbar gemacht werden ?

Viele Grüße

...zur Frage

Adminstorberechtigungen um etwas zu verschieben..,,..,,?

Hallo, ich bin als Admin angemeldet und würde gerne etwas verschieben in einen anderen Ordner, jedoch wird nur angezeigt "Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert, Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Order zu verschieben. Wie mache ich das? Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 7 Mehrere Benutzer denselben Desktop

Hallo, Ich habe ein Problem ich hab vor kurzer Zeit einen 2 Benutzer erstellt (bei Windows 7) (1 Benutzer = Admin/2 Benutzer = Admin) Ich will das So haben das auf jedem Benutzer-Desktop diesselben dateien sind. Mein Kumpel hat mir gesagt wenn man einen 2 Administrator Konto erstellt das der alle Dateien hat wie der erste Administrator leider ist das nicht so was muss ichtuhen damit beide Benutzer dieselben dateien/Spiele haben und sie auch öffnen kann. Lg

...zur Frage

Prxblem mit Bandicam?

Heyy ihr, hab seit heute ein Problem mit Bandicam dem Aufnahme Programm. Bis jetzt ging es immer voll okay (hat halt manchmal gestockt aber es war okay) und seit heute ist es plötzlich schrecklich!! Es ist ungefähr eine FPS, das heisst, in der Aufnahme ändert sich das Bild nur einmal pro Sekunde! und egal welche Einstellung ich ändere, es ändert nichts :c ich hab geschlossen, neu gestartet, neu installiert und alles... Beim Spiel (Star stable) alle Einstellungen runtergeschraubt aber es verbessert sich nichts :( Habt ihr Ideen was falsch sein könnte oder vllt sogar Ideen für andere Aufnahmeprogramme? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?