Bandicam website oben ausblenden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du dir bandicam gekauft oder die testversion? Bei der testversion is das normal so, ich habs mir früher mal gecrackt und da war nichts. kannst ja mal mit fraps probieren (gecrackte version) da zeigts ganz sicher nichts an! allerdings brauchst du dann auch etwas mehr speicher für die Vids!

komisch ich habe die vollversion eigentlich aber etz steht da tatsächlich nicht registriert O.o fraps find ich doof 1 ewiges konvertieren und meist fehlerhaft bei mir 2 alles extrem dunkel

0
@Delatharos

ah danke hat sich erledigt hast recht is wieder testversion habe mal versehentlich neu installiert und dann ging auch der key weg

0

Cracken ist scheiße, die Programme kosten 30 Euro und haben ne lebenslange Lizenz -.-

Und grad Bandicam entwickelt sich gut weiter. Im Gegensatz zu Fraps wo es sehr sehr schleppend geht.

Außerdem:

Illegale Inhalte, Tipps/Hinweise zu illegalen Handlungen und Fragen, die Hinweise zu illegalen Handlungen erbitten, sind auf gutefrage.net verboten.

Is doch kacke wenn man ständig Beiträge löschen muss weil Leute sich nicht dran halten können :(

0
@Delatharos

Dafür gibt es Testversionen du Honk >.>

Bandicam Test läuft nichtmal nach 30 Tagen aus oder so, kannst ewig nutzen. Ich nuzt sogar nur die Test und scheiß auf die URL oder crop die weg. Je nach Video.

Lieber Crack als tonnenweise zeug ausprobieren das 0 funkt.

Alter, wat ne lahme Ausrede um illegal selbst billigste Software zu nutzen.

Daumen runter und Hirn rein pls.

0

Was möchtest Du wissen?