Bandicam oder Fraps?für Simulatoren mit Ton?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fraps! Das einzigst doofe ist, das da keine MP4 Datein rauskommen. Ich benutze auch gerne Open Broadchaster Software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1612
27.11.2015, 06:26

Ok, danke :)

0

Also Fraps funzt auf jeden Fall gut. Das andere kenn ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1612
22.11.2015, 12:28

Ok danke:)

0

Ich habe beides mal getestet und mir gefiel Fraps besser :) Und nein, du musst dir nicht extra Audacity runterladen, wenn du Fraps nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1612
22.11.2015, 12:48

Super danke! P.S ich bin gerade am Französisch lernen und in meinem Buch geht es um Schüler aus Montpellier! 😂👌🏼 Zufall 😄

0

Ich würde eher DXTory empfehlen, kannst dir ja die Testversion herunterladen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1612
22.11.2015, 12:43

Danke! :D

0

Ich kenne nur Bandicam und das ist gut genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?