bandeu bikini bei kleiner oberweite? helle haut, welche farbe?

...komplette Frage anzeigen -1 - (Mädchen, Haut, Farbe)

10 Antworten

größer wirkt deine Brust dadurch nicht wirklich und nimm lieber schwarz da weiß im Wasser leicht durchsichtig wird und das finde ich eher nicht so toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Bikini sehr schön, würde aber eher schwarz wie weiß nehmen. Um eine größere Oberweite vorzutäuschen kannst du einen Bikini mit Rüschen nehmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das linke ist perfekt. es betont leichte bräune zusätzlich. schwarz macht sehr blass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bandeau lässt die Brust kleiner wirken und wenn Du wenig hast, siehst Du flach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo sind die Bikinis? So einen möchte ich auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich denke dadurch wird deine brust optisch größer

zu heller haut würde rot, dunkelblau oder grün gut passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde der blaue passt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig der dunklere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, mal nachfragen .... versuchen tiefen sinnvolle Fragen, die mich in Versuchung zu Wax Poetic wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?