Bandentipps für uns...!? :D

5 Antworten

Hallo!

Ich habe auch eine Bande. Wir sind 4 Mädchen. 7, 10, 12 und 12 Jahre alt. Wir nennen uns die frechen Hündchen, da wir als Bande einen Hund besitzen. Der BANDENNAME sollte somit etwas mit euch zu tun haben. Als BANDENQUARTIER haben wir einen Keller - das ist im Sommer total angenehm weil es da unten immer kühl ist allerdings ist er im Winter (wegen der Kälte) "Schrott". Wir haben Glück, denn ganz in der Nähe ist auch eine JUNGSBANDE. Um das alles zu bekommen mussten wir allerdings ein ganzes Jahr lang suchen - also nicht aufgeben!

Hi, Ich und meine Freundin haben auch eine Bande! wir sind 9/10 jahre alt und heißen die wilden Wölfe! wir wohnen in wolfsburg! unser problem ist, das wir nur zu zweit sind

Wir haben auch das Problem mit den Jungs! Bandenquartier: wir habenn ein supercooles Baumhaus und im Frühling ziehen wir in ein riesiges Gartenhäuschen mit Strom und richtigem türschloss und so...

Hier Antworten auf eure Fragen! 1. Name Die wilden... Tiger leoparden löwen Mädchen pferde da könnt ihr auch noch andere tiere oder gegenstände einsetzen

girls only girls secret Top secret

**2.Bandenquartier*** vielleicht hat jemand von euch ein keller oder dachboden, da könntet ihrr euch eine Ecke freiräumen. Dort wo ihr den platzt für den wohnwagen habt, könntet ihr euch doch auch ein Gartenhäuschen hinstellen! vorsorglich(nicht für winter geignet) könntet ihr dort so ein riesiges doppelzelt hinstellen!

3. die jungs es muss ja nicht unbedingt eine Bande sein, es können ja auch freunde/clique/geschwister jungs sein! am besten ärgert ihr einzelne jungen, dann werden sie wahrscheinlich einen racheplan schmieden und dann geht der kampf halt immer weiter!

**4.Langeweile*** da ihr ja schon 12/13 jahre seit, dürft ihr wahrscheinlich schon mehr als wir! hier ein paar beispiele die ihr machen önnt: 1. crazy fotoshotting 2.Partner look shoppen und damit alle aus der schule verwirren! 3.in den ferien in camps fahren 4.verrückt kochen 5.picnik 6.eine nacht im wald! jeder darf eine flasche wasser und zwei scheiben brot mitnehem! den rest selber suhen 7.e-mail adresse für die bande erstellen 8.website!*

*wir haben auch eine, ihr könnt mir ja eure e-mail schreiben, dann maile ich euch den namen unserer website!

schaut mal bei ebay kleinanzeigen!

Wenn ihr einen langen text schreibt, macht iimmer leere zeilen hinter jeden abschnitt! Viele grüße, streichesucht, hoffe ich konnte helfen!

Ps: schreibt ihr bitte in welcher stadt ihr wohnt?

streichesucht  09.10.2013, 09:30

ich hab für den text 1 stunde gebraucht

streichesucht  09.10.2013, 09:32
@streichesucht

falls ihr einen bandennamen wollt den keiner nachmachen soll:

SolveigPaulinaCelinaMorgann

                  SALG

CePa SoMo :D Oder so...denkt euch einfach was aus euren Namen aus.

Habt ihr bei irgendwem vielleicht eine Holzhütte im Garten stehen, die ihr benutzen dürft? Da hatten wir früher als Kinder immer unser "Quartier"

HI

Da ihr 4 Mädels seid wie wäre es mit"Quatro Set"

pw

Haha :D Von mir bekommt ihr dick einen daumen hoch! Ich kenne mädchen mit 12,13 jahren die leider schon was ganz anderes im kopf haben :DD

Fragt doch mal eure eltern? Vllt wissen die eine möglichkeit

schizoliebe  07.09.2014, 13:28

naja, aber der name der fragestellerin .. :D