Banden auf den Autobahnen in Frankreich

7 Antworten

Wie genau solls denn sein? Ist das Auswärtige Amt nicht seriös genug, oder sollen die noch Täterbeschreibung mit Adresse liefern?

meine eltern waren über nacht mit dem wohnwagen und dem auto auf einem sehr gut beleuchteten, besuchten und kameraüberwachten autobahnparkplatz. die hintere autoscheibentür wurde professionell zerstört und es wurden ein firmenlaptop (sofort sperren lassen) und eine ältere kamera geklaut. und das, obwohl meine eltern schon seit über 10 jahren nach frankreich fahren und sehr oft auf parkplätzen übernachten. bis zum besagten zeitpunkt ist soetwas noch nie vorgekommen.

gegen die banden hat man dort leider keine chance. am sichersten ist der campingplatz.

erfahrung hin oder her.

es stimmt, man sollte vorsichtig sein, gerade auf der "autoroute du soleil", zum evtl. übernachten lieber rausfahren und etwas abseits etwas suchen oder an einem rastplatz mit gendarmerie- station der gut beleuchtet ist im auto schlafen

Was ist die Aussage dieser Karikatur (französische Revolution)?

Hallo :-)

Diese Karikatur bezieht sich auf die französische Revolution. Der Titel lautet "Der dritte Stand trägt die Lasten". Auf dem Stein steht: "Steuern und Fronarbeit".

Jetzt meine Frage: was ist die Kernaussage dieser Karikatur?

...zur Frage

Was macht man bei schlechtem Wetter auf Korfu?

Hi,

ich habe nächste Woche Urlaub und fliege mit meiner Family nächste Woche nach Korfu. Die Wetterberichte sagen schon jetzt 1 Woche Regen voraus und wir haben eine 6-jährige Tochter dabei.

War schonmal jemand bei Regen auf Korfu?

Wir haben die ganze Zeit einen Mietwagen, könnten also viele Ausflüge machen. Was kann ich meiner Familie anbieten, damit der Urlaub nicht ganz so schlimm wird?

...zur Frage

Frankreich Autobahn?

Ich fahre in ein parr Tagen nach Frankreich. Ich wohne in der Schweiz und habe hier meinen Führerschein gemacht. Habe den Führerschein seit einem Jahr, also bin ich noch in der Probezeit 3 Jahre lang. In frankreich gilt für fahranfänger 2 Jahre lang auf den Autobahnen nur 110km/h zu fahren. Meine frage. Gilt das für mich auch? Darf ich auch nur 110 km:h fahren?

...zur Frage

Kann ich die diese liber-t-box für die Maut in Frankreich irgendwo käuflich erwerben?

Ich fahre am Sonntag durch Frankreich nach Spanien. Ich wusste bis gestern nicht, dass man in Frankreich Maut abdrücken muss. Mir wurde geraten, das im Vorfeld über diese Box zu regeln, da man sonst andauern warten muss an den Stationen. Nur diese toll-box wird vermutlich nicht bis Sonntag ankommen, wenn ich sie jetzt bestelle. Komme ich da irgendwo schneller ran?

...zur Frage

Verdienst bei der Fremdenlegion? Aufnahme sehr schwer?

Aus reinem Interesse.

Was verdient man bei der Fremdenlegion?

Und wie schwer ist es wirklich, in die Legion reinzukommen heutzutage? Bzw. Ist es ehr schwieriger drin zu bleiben, als erstmal rein zu kommen?

...zur Frage

Was bedeutet die Blaue Flagge bei der Bundeswehr?

Also cih(wir) sind heute an einer kangen kette von von Bundeswehrsoldaten entlanggefahren(für die die es sich nicht denken könne:Auf der Autobahn) zumindestens hingen draussen alle Blaue Flaggen an jedem wagen als ich meine Mutet fragte meinte sie Am Anfang und Ende sei eine Andere aber da waren keine...ein Bestimmtetsmuster hattens ie auch noch sie waren einfach nur Blau....

Danke im Vorraus

P.S.: Die Frage hat mich nicht mehr losgelassen :D und Sry für die Rechtschreibfehler ;P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?