Bandeaubikini macht Hängebrust?

6 Antworten

Sie soll den bh/badeanzug tragen, der IHR gefällt.

Ansonsten geht es auch diplomatisch: neuen badeanzug kaufen und zusammen mit einer einladung ins schwimmbad/wellness schenken.

Wollte eigentlich eher wissen ob so ein Bandeau die wirkliche Brustform zeigt, eben weil er kaum stützt...

0

Nein, du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass dies die "normale" brustform ist. Und vorteilhaft ist er sicher auch nicht.
Google mal unter "bademode 2018" da siehst du verschiedene modelle/brustgrössen.

Wenn sie den badeanzug schon gekauft hat und er ihr gefällt, lass sie damit ins wasser gehen. Dann merkt sie selbst, dass er unbequem und unpraktisch ist.

0

Ein Bandeau-Bikini macht keine Hängebrust, er betont nur eine vorhandene.

Warum kaufst du nicht einen der deine oberweite gut hällt und In den du dich sicher fühlst. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als ein Bikini oder bh der keinen halt gibt.

Der fs ist ein mann und es geht um seine freundin
Sie soll tragen was ihr gefällt!!

0
@Ralin

Wollte eigentlich eher wissen ob so ein Bandeau die wirkliche Brustform zeigt, eben weil er kaum stützt....

Bzw. Warum die Masse der Brust eher seitlich sitzt auch im Stehen?

0

Wollte eigentlich eher wissen ob so ein Bandeau die wirkliche Brustform zeigt, eben weil er kaum stützt....

Bzw. Warum die Masse der Brust eher seitlich sitzt auch im Stehen?

0
@WERNER85
  1. JA ! Ein Bandeau ist für größere Größen oder auch größeren Busen nicht mehr so geeignet, zumindest nicht, wenn man eine schöne, vorteilhafte Form haben möchte.
  2. Die Dame hat entweder eine etwas größere Größe 42, 44, usw. und/oder das Brustbein (Mitte) liegt sehr hoch oder Ihr Rippenkorpus ist einfach sehr gerundet. Meist ist es eine Kombination aus allem, dann fällt die Brust eher seitlich.
1

Das kommt auf alles mögliche drauf an.. in erster Linie auf die passform

0
@Melinda1996

Ja OK. Aber ein Bandeau stützt ja bei grosser Brust kaum. Und wenn dann viel frei Fläche zwischen den beiden Brustmasssen ist wo man nur den Oberkörper sieht? Deutet das nicht auf eine hängebrust hin?

0

Herr.... Was ist bei dir falsch ..

0

Ich kenne so gut wie keine Frau, die einen Bandeau-Bikini tragen kann. Diese Dinger schaffen es, jeden noch so schönen Busen schlaff und traurig aussehen zu lassen. Modisch eine absolute Fehlschöpfung!

Ja sie hängen dann wohl und ja du solltest etwas anderes anziehen

Was möchtest Du wissen?