Bandeau-Bikinis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hab mir neulich einen bikini bei http://www.bigsize-dessous.com gekauft, von der Marke Cyell. Ich finde Bandeau-Modelle super zum Sonnen wenn man keine Streifen haben will. Springt man aber ins Wasser kann das gefährlich werden und das Oberteil kann leicht rutschen. Ich empfehle am ehesten einen der sowohl als Bandeau-Top als auch mit Trägern getragen werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne freundin von mir hat einen und kommt super damit zurecht... aber darfst halt kein zu großes körbchen haben sonst kanns sein dass du ständig am richten bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
22.03.2012, 18:11

okay, Danke :)

0
  1. unbequem weils sehr eng sein muss und innen von gummistreifen am körper gehalten wird

  2. badeuntauglich weil kann sogut wie jederzeit wegrutschen ;)

  3. man zubbelt es alle 2 min zurecht

  4. strandsport geht damit auch nicht weil zuviel bewegung

  5. ergo nur dekorativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
22.03.2012, 18:11

okay, also scheint nicht so gut zu sein. :D

Danke dir! :)

0

ehhhhm du musst halt aufpassen weil leicht rutscht und schwimmen kannst du auch ned gut.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghe zu nem Schlampen Shop da gibt es viele die sowas jeden Tag Tragen;) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalakeks
22.03.2012, 18:10

was hat das denn mit Schlampen zu tun? :D

0
Kommentar von Leonieliebtihn
30.04.2013, 11:05

ganz ehrlich, was hat das mi schlampig oder schlampen zu tun? das ist ein ganz normaler bikini nur ohne träger, wenn überhaupt.

0

Was möchtest Du wissen?