Bandeau Bikini bei 85C? Oder einen anderen Bikini?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

konkret lässt sich das leider schwer sagen, da es neben der größe der Brust auch auf deren form ankommt, wenn sie von sich aus eher fest sind, dann kann man auch bei dieser Oberweite einen bandeu tragen., an sonsten wäre eher was anderes angesagt...

geh doch mal ins Kaufhaus einen ausprobiren. aber tu mir einen gefallen: sollte er dir zusagen, geh bitte nicht ins Web und kauf dir den gleichen dort, weil er da billiger ist.das ist eine echte Unsitte.

wenn dir das Modell natürlich nicht zusagt, dann zwingt dich keiner, den Bikini da zu kaufen.

lg,Nicki

Es gibt doch verschiedene. Wild gemustert, Schlicht, Mit Rüschen ohne ... Probier doch einfach mal ein paar Modelle an und entscheide dann was gut aussieht oder ob doch ein anderer Bikini in Frage kommt. Denke kommt auch bissle auf deine Brust form an und natürlich auch wie wohl du dich darin fühlst. Anprobieren würde ich aber auf jeden fall! Nicht auf gut glück kaufen, frustriert nur und am ende sieht es wirklich komisch aus

Anderen!! Ich hab 75c und hab auch einen bandeau bikini anprobiert und es sah mega schlecht aus.

Was möchtest Du wissen?