Bandbreite erhöhen?

5 Antworten

Auf www.bandbreite.biz kann man seine Leitungsdaten und die mögliche Bandbreite checken lassen. Man erhält nach der Anfrage eine Rückmeldung mit der erreichbaren Bandbreite am Wunschstandort, die auf Basis der echten Leitungsinformationen (Leitungsdurchmesser, Leitungslänge, usw.) basieren. Zudem erhält man die Information, ob der Standort auch über eine andere Technik erreicht werden kann, beispielsweise Richtfunk o.ä. Der Service richtet sich jedoch hauptsächlich an Geschäftskunden die an SDSL interessiert sind. Aber versuchen kann man es ja mal.

Bei deinem Internetanbieter anrufen und fragen ob überhaupt eine 16000 leitung geht wo du wohnst nicht überall geht das oder genau so schnell. Kostenlos weis ich da nichts und sie einfach so erhöhen geht ja auch nicht ist ja klar aber ne 1000 leitung ist wirklich a bissl langsam oder?

Ok Danke, is die Hotline kostenlos? Ja :(

0

Das kann nur der Provider, und das auch nur wenn die Zuleitungen dafür ausgelegt sind

Telekom will Brücke in meinem Haus für den Nachbarn einrichten, hat das Auswirkung auf die Bandbreite?

Die DSL Leitung meines Nachbarn reduzierte sich von 16000 auf 6000. Offensichtlich ist die Dämpfung plötzlich gestiegen. Anstatt die Leitung auszugraben und die Ursache zu finden, will der Techniker nun eine Brücke in meinem Anschluss bauen, damit mein Nachbar durch meinen Anschluss angebunden wird. Hat dies nicht Auswikrung auf die Bandbreite? Ich habe offiziell 16000 und per Test ca. 12000. Reduziert sich das nicht noch weiter oder sind in jedem Anschluss genug Kabel vorhanden? Gibt es ggf. Auswirkungen wenn z.B: mal 50000 oder 100000 angeboten werden?

...zur Frage

Telekom Bandbreite erhöhen ohne das Brief nach hause Kommt?

Hallo Liebe gutefrage.net Community! Ich habe eine Frage bezüglich der Bandbreiten Erhöhung bei einem Telekom DSL Anschluss. Wie kann ich unsere vorhandene Leitung (derzeit DSL 16000 RAM IP) auf eine 50k Leitung erhöhen und möglich do dass kein Brief nach Hause kommt der das bestätigt dass ich meine Leitung geändert habe? Wir sind derzeit auf ADSL 2+ stellt der Telekom Server uns dann automatisch auf VDSL um?

...zur Frage

16000 leitung für einen guten Cod BO2 Ping?

ich weis nicht genau welche leitung ich habe aber ich vermute mal ich habe eine 16000. meine downloads laden mit ca 1.3-1.4Mbits pro sekunde und da wollte ich fragen ob eine 16000 leitung reicht für ein guten ping in Bo2 den wenn ich es spiele habe ich einen 65-80ping aber etwas später im laufe des spiels fängt es an zu laggen für 1minute wenn es aufgehört hat dann laggt es wieder für ein paar sekunden. und an meinem Pc/Laptop kann es nicht liegen, habt ihr vieleicht eine lösung oder was allgemein das problem ist?

...zur Frage

Was bringt DSL 16000 gegenüber DSL 6000 für Internetgeschwindigkeit?

Hallo,

ich kann zum nächsten Jahr bei der Telekom meinen Anschluss umsonst von einer DSL6000er Leitung auf eine 16000er umstellen.

Wo sind die Vor und Nachteile von DSL 16000? Ist der umstieg empfelenswert?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Kann man über einen Verstärker die Geschwindigkeit einer DSL-Leitung erhöhen?

Z. B. Von 16k- zu 50k-Leitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?