Bandbreite aufteilen

2 Antworten

Ich wüsste jetzt keine Möglichkeit diese Aufteilung an der Fritzbox vorzunehmen. Es gibt aber sicher Freeware Software, die man an den einzelnen PCs installieren kann um den Datenstrom über eine Schnittstelle zu drosseln.

Und für die Mobilen Geräte bräuchte man dann wiederum Apps auf den jeweiligen Geräten.


Moin, bitte einfach mal lesen, was Lepide wissen will. Was da eeantwortet wird ist ja wirklich ohne jede Hilfe. Zitat:"Ich wüsste jetzt keine Möglickeit........etc." -ist ja grausam. He Lepide, google mal nach CFOSSPEED. Ist ein Programm, welches Deinen Anforderungen entspricht Piet.

Ist eine Fritz!Box besser?

Hallo ist eine Fritz!Box bei 2mb/sec schneller und stabiler als ein zb 20€ teurwr Router?

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Was ist die Standardpasswort für Benutzeroberfläsche von Fritz Box Router 6490?

...zur Frage

Mit welchem WLAN Router kann man die Bandbreite priorisieren?

Seit einiger Zeit ist mein Internet mittlerweile so, dass wenn jemand auf seinem Handy Youtube schaut, das Internet bei Online Spielen extrem lagt. Die Ping geht meisten auf 400 hoch. Um vernünftig spielen zu können muss ich PC oder Konsole mit Ethernet Kabel verbinden und die WLAN Bandbreite drosseln. Anders geht's nicht sprich mit WLAN zocken geht garnicht. Bei meinen billigen o2 Router kann man keine Bandbreite priorisieren, aber ich weiß, dass das mit einer Fritz Box funktioniert. Mir sind die Dinger leider zu teuer und wollte daher wissen, welche WLAN Router Bandbreiten Priorisierung unterstützt. Es sollte natürlich nicht soviel kosten wie eine Fritz Box.

...zur Frage

Altes Telefon-Kabel von einem Fritz!Box Router: Wie bekomme ich es aus der Telefondose?

Hallo,

bei mir ist an meinem neuen Fritz!Box Router noch das Telefonkabel von meinem alten Fritz!Box Router angeschlossen.

Ich weiß nicht ob das die Leistung von dem neuen Router irgendwie negativ beeinflussen kann.

Falls ich das alte Telefonkabel mit dem Kabel von dem neuen Router austauschen sollte, wie bekomme ich den Stecker aus der Telefondose?

Bitte auch den Text zur Frage lesen!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Hitron Box + fritz WLAN Verstärker = ständige Verbindungsabbrüche auf ps4?

Ich habe eine Hitron Box und einen Fritz WLAN Verstärker. Seit dem ich den Verstärker angeschlossen habe fliege ich bei meiner ps4 einfach so aus online sitzungen oder partys. Davor hatte ich lags, weshalb ich mir den Verstärker geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?