Bandanas ist das jetz (2014) noch modern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir in der Schule tragen das oft gerade die beliebten Mädels und ich trage es auch und bekomme sogar Komplimente. Frag doch mal deine Freundinnen was sie von Bandanas halten :)

ok danke :)

0

also ich bin 14, chille mit 14-19 jährigen (paar vil auch sogar älter) und trage ach ab und zu bandanas. es geht nicht um trend, es geht darum ob es einem steht. wenn es dir steht dann ists easy, wenn nicht dann wirst du ausgelacht:)

chillen auch bekannt als dumm rumlungern ^^ Spaß Dankeschön :)

0

Wenn's dir gefällt, dann sollte sowas doch egal sein. Die Leute, die dann lachen, sind nur zu unkreativ, um mal nicht mit der Mode zu gehen.

danke :)

0

Früher auf  Rockkonzerten trugen wir das. Im Alltag sehe ich das zumindest in meiner Gegend nicht mehr.

klar es ist 2015 eig. scho noch voll in ich seh immer n paar leute die des tragen und ganz ehrlich ich trags auch manchmal ;) hoffe konnt helfen

trags einfach wenns dir gefällt meine güte

Was möchtest Du wissen?