Bandana unbeliebt/unmodern?

5 Antworten

Ich trage auch Bandanas. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde bei Jungs sieht das auch sehr gut aus. Die sind eigentlich im moment wieder sehr beliebt geworden. Und du bist nicht der einzige der sowas trägt. Ashton Irwin oder Harry Styles tragen diese übrigens auch sehr oft, haha. Und bei uns in der Schule wird das langsam 'mainstream' was ich ziemlich Schade finde. Ich trage es wegen meinem Rockabilly Looks.

ok, krass. Also bei uns im Dorf und in den umliegenden Städten und logischer weise in der Schule habe ich vorher NIE ein Bandana bei anderen gesehen. Insgesamt erst 1 mal in meinem Leben und zwar auf Sylt. Ansonsten nur im TV und Internet.

0
@Petto90

Dann siehst du mal. Trag die einfach weiter und sei froh das du noch der einzige bist.

0

Unbeliebt, unmodern, uncool ... ganz im Ernst: give a f*ck about!!! Wichtig ist das du dich damit wohl fühlst. Leute die lediglich nach Äußerlichkeiten gehen und entsprechend oberflächlich ihre Umwelt betrachten und wertschätzen sind menschlich betrachtet das allerletzte! Schau dir die Welt an! Sind die großen Denker, Philosophen, Weltveränderer diejenigen gewesen die sich mit der Sympathie der breiten Masse zuwerfen konnten? Nein. Weil für die der Mensch im Mittelpunkt stand und kein materieller, visueller Blödsinn. Sprich sie waren uncool weil anders, weil nicht Mainstream. Leute, die immer nur mit der breiten Masse schwimmen und alles machen weil andere es auch machen, ecken vielleicht nie im Leben an, dafür werden sie aber auch nie tiefgreifende Spuren auf diesem Planten hinterlassen. Weil sie nicht auffallen. Auch wenn da jetzt viele hier vielleicht gleich zu schreien beginnen, solltest du meiner Meinung dein eigenes Ding machen und auf solche "Freunde" verzichten! Wäre Lady Gagga damals in eure Klasse gekommen bevor sie jemand kannte, hätten sie sie genauso ausgelacht und gesagt sie würde bescheuert aussehen. Heute jedoch würden sie vor ihr niederknien und ihren Mut zur Individualität und Unangepasstheit huldigen. Merkste watt? Oberflächliche Leute drehen sich wie die Fahnen im Wind. Offen für Manipulationen. Vielleicht auch einfach zu feige sie selbst zu sein. Klatschvieh für alle die sie benutzen wollen. Nee danke. Alles blinde Schaaaaafe. Dann sei lieber der bunte Kanarienvogel. Auch wenn es schwer sein mag da ein Standing gegen den Rest zu bewahren.

Ok da hast du Recht. Danke das du dir die Zeit genommen hast.

0

Das sind nur Wenige im Vergleich zur Modewelt. Mach dir nichts draus. Irgendwann machen sie es dir nach.

Hoffe nicht das sie es mir nachmachen aber trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?