Bandana Größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden sollte die Größe drinstehen, im Onlinehandel sollte die Größe dabei stehen.

Im online Shop ist es 49.5x49.5

0

Wie groß muss es dann sein?

0
@baran9919

Minimal größer als dein Kopfumfang. Miss deinen Kopf da, wo das Bandana sitzen soll, das ist die Größe, die du brauchst. Wenn es 51cm sind, dann würde ich zwischen 51 und 52cm wählen.

0
@violatedsoul

Moment, du willst offensichtlich ein Tuch, kein fertiges Bandana. Ich hatte die Bikermützen im Hinterkopf.

Da würde ich zwischen 55 und 60cm wählen. Denn du willst ja auch einen richtigen Knoten machen, wo was hinten runterzippelt. Bestelle zwei Größen, eine davon müsste passen, wenn ich das jetzt mal bei mir mit 50cm versucht habe.

0

Nein ich meine keine Bikermützen

0

Also nochmal: Das Bandana was ich möchte ist 49.5cm x 49.5cm (Masse) Wäre es dann trotzdem zu klein? Und wenn ja warum verkaufen die denn so kleine Bandanas?

0

Was möchtest Du wissen?