Bandana falten für die Hosentasche

2 Antworten

Das Gangs das machen ist peinlich - diese Hosentaschen Tuch Geschichte kommt aus der US Schwulen Szene der 60ger und 70ger Jahre und man nennt sie Hanky Codes. Je nach Farbe und trage Art definieren sie die sexuellen Vorlieben! Du solltest also nicht einfach so die Tücher tragen - das könnte missverstanden werden! http://www.essip.de/hanky.htm

alles kla :D

0

Lass es lieber, das sind einfach Nachahmungen von Gangs in Amerika wie Crips und Bloods. Solange es keine Gangs in Deutschland gibt ist es peinlich ;)

Eine Nachahmungen von Gangs wäre es nur, wenn man sie in den entsprechenden Farben trägt....

0

Drei-Falt beim Brief der in einen DIN Lang Umschlag geht. Wie faltet man den richtig, wenn keine

Makierungen für das Falten auf dem Dokument vorhanden sind. Mein Bekannter sagt, sodass die Betreffzeile noch zu sehen ist, sprich ungleich große Abschnitte des Briefes oder faltet man einen Brief, den man in einen DIN Lang Umschlag stecken möchte in drei gleich große Abschnitte und legt ihn dann in den Briefumschlag. Von der Höhe des Briefumschlages DIN Lang und des dann gefalteten Dokumentes würde beide Varianten passen. Welche ist richtig? Ankommende Briefe sind alle unterschiedlich gefaltet.

Freuen uns auf hilfreiche Antworten.

Danke

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

bewerbung falten

hallo leute ich habe eben eine bewerbung geschrieben und jetzt will ich es falten und in einen briefumschlag stecken aber ich habe keine ahnung wie man es faltet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Handy in der Hosentasche ..?

Wie schlimm ist das wirklich wenn man ein smartphone (bei mir ein Samsung galaxy s3) in der hosentasche hat ??

...zur Frage

Wie bekommt man einen verklebeten Kaugummi aus der Hosentasche?

Hallo erstmal! Vor ca. 2 Wochen hab' ich mir eine neue Hose gekauft. Und dann haben mir ein Paar Leute einen gekauten Kaugummi in die Tasche der besagte Hose gesteckt. Der ist jetzt sehr verklebt. In das Gefrierfach stecken hilft auch nicht. Wie bekomm' ich den jetzt wieder aus der Hosentasche? Würde mich über gute Antworten freuen!

...zur Frage

Slipeinlage rollt/faltet sich bei den Seiten immer ein

d.h an den Seiten hört es auf zu kleben & faltet dann nach innen...sehr schwer zu beschreiben.

Wie wenn man ein Papier in der Länge in 3 Teile unterteilen würde & die 2 bei den Seiten falten zu der inneren.

Ich habe mehrere Slipeinlagen ausprobiert, passiert bei allen.

Manchmal bleibt sie aber auch normal.

Was kann ich dagegen tun?

Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?