Bandana ;) In/out?

6 Antworten

Ich trage Bandanas sehr gerne und wenn sie dir gefallen dann solltest du sie einfach tragen es soll ja die gefallen nicht den anderen. Ich habe bisher ein weißes ein hellblaues und ein hellrotes Bandana. Ich versuche so viele wie möglich zusammen zu bekommen

Ich trage Bandanas sehr gerne und wenn du sie gerne trägst dann Trag sie einfach. Ich hab bisher ein weißes ein Hellblaues und ein hellrotes

Ich persönlich finde Bandana Cap`s besser. Das liegt aber auch nur daran, dass diese für mich leichter zu binden sind. Bandana`s sind nie out. Ok, ich würde diese nicht unbedingt im Winter tragen, aber im Sommer kannst du immer ein Kopftuch tragen. Ich trage am liebsten dunkle Farben. (Ich hab blonde lange Haare) Mein Lieblingscap ist das geworden:

http://armardi.de/bandana-cap-king-skull.html

Natürlich stehen nicht jeder Person Bandana`s. Aber solange man sich wohl fühlt würde mich die Meinung anderer eh nicht interessieren. :)

Was möchtest Du wissen?