Bandage rausgefallen nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Die Bandage ist eine Tamponage, die in die Wunde gelegt wurde. Manchmal fällt sie raus, bevor der ZA sie nach ein paar Tagen entfernt. Es ist also nicht weiter Schlimm. Zieh sie vorsichtig ganz raus.
Sollte es ein wenig bluten, dann beiße auf ein sauberes, zusammengerolltes Stofftaschentuch, ca. 20 Min. Danach sollte alles OK sein. Weiterhin gute Besserung.

Ist es schlimm, dass es schon so früh rausgefallen ist? Ich habe Angst dass ich was kaputt mache wenn ich es rausziehe....

Vielen Dank übrigens :)

0
@MeinBambi123

gerne :-)
Nein, das ist nicht schlimm. Und es wird auch nichts passieren. Ziehe sie vorsichtig raus. L.G.

5
@Deichgoettin

Ich habe das jetzt versucht, aber es schmerzt ziemlich stark, da es irgendwie klemmt. Soll ich es trotzdem machen, oder einfach warten? 

Tut mir leid für die vielen Fragen :)

1
@MeinBambi123

Macht nix :-)
Wenn Du Dich traust, dann zieh es mit einem Ruck raus. wenn es Dir zu unangenehm ist, dann laß es sein und gehe morgen früh direkt zum ZA.

4
@Deichgoettin

Ok dann werde ich wohl die feige Variante wählen und den Zahnarzt morgen anrufen :)

1

7 tagen nach Weisheitszahn Op, die wunde blutet:-(

Hallo! letzten Montag also vor 7 tagen wurde bei mir 2 weisheitszähne entfernt. Den ersten abend nach der OP hat es ziemlich stark geblutet. ich dachte ok die Wunde ist ja noch frisch, war den Tag danach war ich beim Zahnarzt er sagte es ist nichts schlimmes wenn die Wunde nachblutet. Die tagen danach hat es eigenltlich kaum geblutet, nur minimal., aber halt ständig und das Bis jetzt :-( heute sollten mir eigentlich die fäden gezogen werden, heute hatte ich aber keine Zeit, deswegen gehe ich Morgen hin. Die wunde ist an sich gut verheilt, die Schwellung ist auch nur minimal, aber seitlich von der wunde(ich kann nicht genau sehen vo, weil ich will meine Wange nicht zur seite schieben) blutet es immer noch, es ist wiegesagt keine richtige blutung sondern halt mininmal, aber trodzdem es blutet :-( ich habe richtig große angst, Heißt das, dass die Wunde nicht zugeheilt ist, aber nach 7 tagen sollte sie das eigenltich :-( gehe morgen zum Zahnarzt und hab angst wenn er die fäden zieht das die Wunde aufgeht :-( oh man ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe aber kaum schmerzen nur die leichte blutung die mir sorgen macht.

lg Enrico ;-)

...zur Frage

Nach Weisheitszahn OP immer noch Blut im Mund....

Wie soll ich verdammt nochmal das Blut stillen? Habe am Morgen Weisheitszahn OP (wurde 1 Weisheitszahn entfernt unten links) gehabt und bis jetzt blutet es immer noch, ich kann spucken so viel ich will, kommt nur blut raus... Hab schon 2 mal antibakterielle Mundspülung gemacht .Ist das normal oder wie lange soll ich noch warten bis das Blut endlich vorbeigeht,stillt? Es ist so grauenhaft! Ich kann mir nicht vorstellen zu essen und zu trinken dazu mit Blutgeschmack zu schlucken, ughhh, einfach ekelhaft. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich am besten Blut stillen und zwar am besten noch HEUTE, ich ekele mich total, so kann ich doch nix essen/trinken :( Wie schnell ist es bei euch vorbeigegangen bis es nichts mehr blutet? P.S. Es blutet immer noch :(( Ich hoffe es hört endlich auf! ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?