Bandage genausogut wie Schiene?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das liegt dran.
Wenn du meinst das beispielsweise die Bänder gerissen sind würde ich schon eine Schiene holen.
Eine Bandage kann jedoch auch sehr stützen und helfen. Reicht bei Bänderdehnung und Bänderanriss auf jeden Fall. (Hatte beides und habe immer eine Bandage bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bandage ist hauptsächlich zur schwellungs verminderung. also eine schien(orthese) wär schon nicht schlecht. weil die schiene dir stabilität und halt gibt. also ich rate dir an zum arzt zu gehen oder wen du das nicht willst dan wenigstens eine orthese im sanitätshaus zu erwerben.

aber schluss entlich entscheidest du und nicht die dir ne antwort geben.

https://www.semed.de/fussgelenkbandagen/ormed-aircast-air-stirrup-ii-sprunggelenkschiene.html

die ist zu empfehlen. hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?