Bandage bei paletteaspitzensyndrom tragen Am der Kniescheibe Ist es eine Erkrankung die Palette spritzen Syndrom habe es an der Kniescheibe links?

1 Antwort

Ja, das Patellaspitzensyndrom ist eine Erkrankung.

Hilft Bandage bei falsch geformter Kniescheibe?

Seit einigen Monaten habe ich stechende Schmerzen in den Knien. Vor allem im rechten. Nun war ich vor 2 Tagen beim Arzt welcher feststellte, dass ich eine falsch geformte Kniescheibe habe. Er hat mir ein Rezept für eine Bandage gegeben welche ich jetzt tagsüber tragen soll. Aber eine Bandage verändert ja nicht die Form meiner Kniescheibe ? Muss ich jetzt für immer eine tragen ? Ist alles ziemlich verwirrend ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kniebandage unter Kleid?

Da ich eine Knieprellung habe, muss ich eine Bandage am Knie tragen. Am Donnerstag möchte ich aber aufgrund eines besonderen Anlasses ein Kleid tragen. Nun würde ich gerne wissen, ob es mit der Bandage doof aussieht und ich lieber etwas anderes tragen sollte.

...zur Frage

Muss man die Bandage bei der Krankengymnastik ausziehen?

Hallo, ich hoffe es kennt sich einer aus, und antwortet auf meine Frage. Und zwar: Ich habe eine Bandage die meine Kniescheibe hält und die ich 24 Stunden tragen soll, muss ich diese dann ausziehen?? Und wie weit muss man sich ausziehen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Knie Bandage nachts tragen?

Ich habe seit 2 Tagen eine Bandage am Kniegelenk weil ich eine Wachstumsstörung. Sie ist relativ eng also so das es brennt und schnürt wenn ich mein Bein ein nach hinten bewege. Die Frau beim Sanitätshaus meinte das ist okay aber beim Schlafen ist das sehr unangenehm da ich mit angewinkelten Beinen schlafe. Jedoch meinte meine Ärztin, dass ich die Bandage auch nachts tragen soll. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?