Band von früher?

1 Antwort

Bei Google gibt es eine Funktion ,die Lieder erkennt. Ich weiß zwar nicht ob das auch mit der Melodie reicht ,aber ein Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Suche ein altes Lied mit sprechendem Mann am anfang?

Ich erinnere mich nur schlecht daran aber am anfang des songs Erzählt ein mann erstmal mit Melodie im hintergrund etwas als er fertig wär wird die melodie lauter und er fängt zu singen an. Es war aufjedenfall ein älteres lied und es drehte sich soweit ich mich erinnere um eine Liebes geschichte. Viel mehr weiß ich nicht aber Ich hab bisher noch keine ähnliche beschreibung für einen Song gefunden.

...zur Frage

wie heißt das lied mit dem pfeifen am anfang?

Ich suche das lied, bei dem der sänger am anfang eine melodie pfeift, und dann das lied beginnt. Ich kann das jetzt nicht so genau beschreiben aberves ist ein sehr bejanntes und etwas älteres lied. Ich würde mich sehr über antworten freuen :)

...zur Frage

Traurige Lieder wo man heult?(traurige Melodie, stimme)

Einfach ein Lied wo man weinen muss wo der/ die Sänger/in eine wackelige Stimme hat und man denkt derjenige fängt gleich selbst an zu heulen, mit einer richtig traurigen Melodie ..... Bitte

...zur Frage

Suche trauriges lied von männlichen sänger?

ich suche so'n lied, weiß aber nicht wie es heißt. Ich weiß das die melodie traurig klingt, das der sänger männlich ist und in dem musik video spielt er klavier, also da ist auch zum teil klavier sound. Und es ist ENGLISCH! :DD ich glauber der sänger hat auch ein muttermal odersoo im gesicht :D

Danke für die hilfe (:

...zur Frage

Wie heißt dieser Sänger (Das beste lied was ich jemals gehört habe)?

Hallo kann mir einer Sagen wie dieser Sänger heißt. Das ist die beste Melodie der Welt. Bitte hilfe

https://www.youtube.com/watch?v=qYweRNnkPLI&t=3s

...zur Frage

suche lied bitte helfen ( nananana + piano )

es ist auf englisch und ein sänger, schon ein paar jahre alt der text ist eher schnell " gerappt " und im refrain wird nananana gesungen mit einem piano als melodie im hintergrund die melodie kommt auch ganz am anfang vom lied mit dem piano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?